• 16. Juli 2024 2:46

Lifestyle Mallorca "actual"

Das Onlinemagazin Mallorca‘s

Tag der Schachtelsätze

Feb 25, 2023

Text von Klaudia Sierens

25. Februar ist der Tag der Schachtelsätze, ein besonderer Feiertag für alle Liebhaber von komplizierten und verschachtelten Sätzen. Ich habe diesen Tag genutzt, um einige lustige Schachtelsätze zu schreiben und zu teilen.

Ich wollte eigentlich nur einen einfachen Satz schreiben, aber dann fiel mir ein, dass ich ja den Tag der Schachtelsätze feiere und deshalb beschloss ich, diesen Satz zu einem Schachtelsatz zu machen, der so kompliziert ist, dass selbst die klügsten Köpfe der Welt Schwierigkeiten hätten, ihn zu verstehen, aber ich denke, dass ich es trotzdem versuchen werde, auch wenn ich dabei vielleicht ein bisschen verrückt werde.

Ich fing also an, den Satz zu schreiben, und merkte schnell, dass ich mich immer mehr in meinen eigenen Schachtelsätzen verhedderte, bis ich schließlich nicht mehr wusste, wo oben und unten war. Es war, als ob ich in einem Labyrinth voller Schachtelsätze gefangen wäre und nicht wusste, wie ich herauskommen sollte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

00:00
00:00