• 29. Februar 2024 21:44

VAO-Spur vor Palma für einen Monat gesperrt

Nov 24, 2023

Auf Grund erheblicher Arbeiten an dem bepflanzten Mittelstreifen ist ab sofort für rund einen Monat der letzte Kilometer VAO-Spur nach Palma hinein gesperrt. Dieses geht bis zum Kongresspalast.

Vermutet wurde die Abschaffung der Spur, so wie es im Wahlprogramm der jetzt regierenden PP versprochen wurde, jedoch wurde dieses auf Anfrage verneint. Es hat ausschließlich mit Arbeiten am Mittelstreifen und der angrenzenden Fahrbahnbeschaffenheit zu tun. Die Arbeiten sollen nicht vor Weihnachten abgeschlossen sein.

Der Mallorca “actual” wurde mitgeteilt, dass die Entscheidung der Abschaffung der VAO-Spur “Madrid” unterliegt. Bis dato wurde der Abschaffung von dort nicht zugestimmt. Diese Verfahren hätten sicherlich der PP bekannt sein müssen und hätte nicht ins Wahlprogramm aufgenommen werden dürfen.

(Bericht: Linus Berger)

(Werbung)

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Translate »
00:00
00:00