• 21. Juni 2024 10:17

Wetter auf Mallorca wird unbeständig

Mai 31, 2024

Nachdem es auf Mallorca deutlich wärmer und sommerlicher geworden ist, hier und da auch Temperaturen leicht über 30° gemessen wurden, so wird am Freitag ein Sturm aufziehen, welcher am frühen Morgen bereits weite Teile der Insel erreicht hat. Dieser brachte Wind und Regen mit sich. Im Raum Palma regnete es bereits. Es wurde von den Behörden die Unwetterwarnung der Stufe Gelb ausgerufen. Diese gilt für den Südwesten, Süden und Südosten. Ab Mittags könnte sich aber auch das Wetter wieder etwas beruhigen. Die Temperaturen erreichen dann noch max. 25°.

Das bevorstehende Wochenende soll wechselhaft werden und auch der Jahreszeit zu kühl. Nicht mehr als 25° sollen erreicht werden. Erst ab kommenden Dienstag soll sich das Wetter komplett beruhigen und wieder wärmer werden. Die Temperaturen sollen dann die magische 30° erreichen.

(Bericht: Linus Berger)
(Werbung)

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Translate »
00:00
00:00