• 22. Mai 2024 0:40
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

2. MusicNight auf der “Eventos en Vivo”-Bühne mit dem Pianisen MICHAEL KOCH

29. Mai / 19:00 - 22:00

Nach dem grandiosen Erfolg der 1. MusicNight am 13. März 2024 mit den wunderbaren Sängerinen DHAY und KATENISS findet an diesem Abend im Zusammenwirken mit “Music ist my home” die 2. MusicNight statt. Der Pianist Michael Koch.

Michael Koch schreibt über sich:

Ich bin Pianist, Komponist und Musikproduzent und mache seit fast 40 Jahren Musik. Seit ich denken kann hat alles in meinem Leben mit Musik zu tun.

Für mich ist Musik ein Ausdruck der Schönheit von Allem, was ist.
Ich versuche den Teil, den ich gerade davon fühlen kann, in meinen Kompositionen oder meinem Spiel fließen zu lassen und zu beschreiben.

Wenn mir das gelingt, ist das für mich sehr erfüllend. Es ist dann auch eine wahre Freude, das mit Euch zu teilen, mit Euch durch meine Musik in Verbindung zu treten, vielleicht auch zu inspirieren oder bei bei ganz alltäglichen Dingen zu unterstützen.

Ich bin sehr dankbar über jedes Feedback welches mir sagt, dass wir das geschafft haben.

Und so freue ich mich, diesen Augenblick mit Dir zu teilen.

Buchen Sie jetzt Ihr Ticket unter www.mallorcaengel.com/eventos-en-vivo

Hören Sie sich hier schon einmal MICHAEL KOCH an: https://www.youtube.com/watch?v=H-lQQ-KLZSU

Der Eintritt für alle Kunden der Mallorca Engel Services ist kostenfrei, für Gäste 15 EUR (inkl. aller Getränke), Einlass ab 18.30h

Details

Datum:
29. Mai
Zeit:
19:00 - 22:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Eventos en viva by Mallorca Engel Services
Avinguda Son Noguera 1
Son Noguera, Baleares 07620 Spanien
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen
Translate »
00:00
00:00