• 22. Mai 2024 0:51
(Plaza Espanya)

Seit Monaten beherrschen Bauzäune und erhebliche Bauarbeiten den freien Zugang zum bekannten und beliebten Zentrum Mallorcas, zum Plaza Espana.

Die Arbeiten waren notwendig geworden, da dort das gesamte Abwasser- und Trinkwassernetz umfangreich erneuert wurde. Im gleichen Atemzuge wurden viele Verschönerungsmaßnahmen durchgeführt, damit es nicht nur ein zentraler Platz bleibt, sondern vielmehr es zu einem Park gestaltet wird. Die Stadt Palma hat nun angefangen die ersten von über 6.000 Bäumen, Sträucher und Pflanzen (!!) einzusetzen. Somit wird sicherlich dieser so belebte Platz sogar eine Oase.

Freuen wir uns darauf.

(Bericht: Linus Berger)

(Werbung)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Translate »
00:00
00:00