• 22. April 2024 6:09

Eine Stimme, welche auf den größten Bühnen der Welt auftreten könnte.

Mrz 3, 2024

Am Mittwoch, 13. März 2024 findet die 1. MusicNight der Mallorca Engel Services auf ihrer kleinen und exklusiven Bühne “Eventos en vivo” statt.

Gastsängerin sind die beiden phantastischen Menschen KateNiss und Dhay. Während wir KateNiss bereits hier in unserem Lifestylemagazin Mallorca “actual” vorgestellt haben, so hier nun gerne Dhay. Hierzu riefen wir Dhay an, da sie, bedingt durch noch einige Auftritte, noch nicht auf Mallorca ist.

Wir fragten Dhay viele Dinge über sie, über ihre Musik und ihre Liebe zur Musik. Und was wir hörten war mehr als beeindruckend. Liebe Leserinnen und Leser … das berichtet die einfühlsame und wunderbare Dhay:

“Wenn ich gefragt werde, was die Musik für mich bedeutet, oder was sie in mir auflöst, könnte ich mit Worten dem niemals gerecht werden. Es ist mehr als nur eine Leidenschaft. Es bedeutet für mich Freude, Liebe, Hoffnung, Träume und so viel mehr.

Ich habe die Musik mit sehr sehr jungen Jahren lieben gelernt, aber was für mich sehr entscheidend war Musik nicht nur gerne zu hören, sondern auch endlich verstehen zu können. Musik ist mehr als nur Kunst! Es löst so viel Emotionen in mir aus. An meinen schönsten, sowohl auch tiefsten Momenten im Leben, ist sie für mich die größte Flucht und Trost gewesen. Es heilt mich. Bis ich das verstanden habe, musste ich es bis ins tiefste fühlen und verstehen. Wenn es ein Ziel gibt, was ich mit meiner Musik erreichen möchte, dann ist es nicht Bekanntheit, Hits im Radio usw. , sondern meinen Zuhörern Hoffnung, Träume & Frieden vermitteln und spüren lassen.

Wenn ich bei einer crowd zumindest einer Person Sorgen, Kummer und ähnliches für einen kleinen Moment vergessen lassen kann, ist das für mich mehr Wert, als jede andere Auszeichnung für meine Kunst.”

 

Da diese Worte, dieser Ausdruck so beindruckend war, so haben wir ihre Worte so stehen gelassen und geben diese gerne auch so wieder.

Einen kleinen Eindruck gibt Dhay auf ihrem Intagramaccount – https://www.instagram.com/p/BwfFl3CnfiJ/

Erleben Sie Dhay live auf der Bühne am Mittwoch, 13. März 2024 an der “Eventos en vivo”-Bar in der Verwaltung der Mallorca Engel Services. Einige Restkarten sind noch erhältlich.

Buchen Sie jetzt hier: www.mallorcaengel.com/eventos-en-vivo

(Bericht: Linus Berger)

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Translate »
00:00
00:00