• 22. April 2024 6:07

KateNiss … mehr als nur eine Sängerin. KateNiss … eine Künstlerin mit einer begnadeten Stimme. KateNiss … eine so wunderbare und symatische Frau.

Angetrieben von zahlreichen Ereignissen in der Welt, schreibt sie seit 2017 Songs mit dem Ziel, nicht nur zu unterhalten, sondern von Anfang an bewegende Botschaften in ihre Musik zu packen. Ihre Musik ist eine Mischung aus emotionalem Pop, magnetisierenden Klängen, lebendigen Streicherelementen, unverwechselbaren Gitarrenklängen, kraftvollen Beats und epischen Filmmusikklängen.

So mischen sich die unterschiedlichsten Genres völlig unverstellt und authentisch mit ihren Texten, die vom ersten Moment an fest verankert sind. KateNiss verbindet auch aktuelle Trends mit urbanen Elementen und macht Dance-Klassiker zu einem echten Live-Highlight mit ihrer Band.

KateNiss tritt im Rahmen der 1. MusicNight der Mallorca Engel Services am 13. März 2024 zu einem kleinen und exklusiven Konzert an der “Eventos en vivo”-Bar live auf.

In den sozialen Medien findet man von KateNiss eine ganze Reihe verschiedenster Aufnahmen oder Sessions von ihren Proben. Akustisch, deutsch, Cover und viele schöne Beiträge. Doch nun ist es Zeit, dass auch Sie einmal sich musikalisch über KateNiss informieren.

 

Hier der aktuelle Song von KateNiss, quasi schon einmal zur Einstimmung auf ihren Auftritt bei der 1. MusicNight: https://youtu.be/VKppG8oz7nE?si=YvyudyThljrUohOW

(Text: KateNiss und Linus Berger)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Translate »
00:00
00:00