• 22. April 2024 5:39

FC St. Pauli kommt zum Training nach Mallorca

Feb 14, 2024

Wie schon zahlreiche Bundesligavereine der 1. und 2. deutschen Bundesliga zuvor, so führt der aktuelle Tabellenführer der Liga 2 sein Trainingslager auf Mallorca durch.

Der sog. “Arbeiterverein” residiert dabei so gar nicht passend in einem der teuersten Luxushotels Mallorcas. Sie wohnen im Steigenberger Hotel & Resort in Camp de Mar. Das 5-Sterne Hotel betreut dabei dann den gesamten Kader mit Trainern und diversen Betreuern, ca. 45 Personen sind es dann insgesamt.

Das Training selber wird in Kooperation mit Real Mallorca auf deren Trainingsgeländer an der Landstrassse Richtung Sóller durchgeführt.

Wünschen wir dem FC St. Pauli, dass unter der Sonne Mallorcas genug Kraft für den Aufstieg in die 1. Liga getankt wird.

(Bericht: Linus Berger)

(Werbung)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Translate »
00:00
00:00