• 22. April 2024 5:14

Fußballstar Robert Lewandowski auf der Kirmis in Palma

Apr 3, 2024
(Bildquelle: Instagramaccount R. Lewandowski)

 

Warum auch nicht? Nachdem Polen´s Nationalspieler und Stürmerstar des FC Barcelona ROBERT LEWANDOWSKI noch am Sonnabend beim Heimsieg der Katalanaen gegen Las Palmas (1:0) dabei war, so verlebte er Ostern mit seiner Familie auf Mallorca und besuchte mit der gesamten Familie die Fira del Ram in Palma.

Er gab sich hierbei sehr freundlich und erfüllte die Autogramm- und Selfiewünsche seiner Fans. Anschließend verbrachte Rober Lewandowski noch einige Zeit in Puerto Portals. Wie lange er auf der Insel verweilt ist nicht bekannt. Das nächste Spiel des FC Barcelona findet am Mittwoch, 10. April im Viertelfinale der Champions League gegen PSG Paris statt. Mit Sicherheit steht Lewandwski dann wieder in der Startelf, um im diesem Hinspiel sich eine perfekte Ausgangslage für das Rückspiel in Barcelona zu verschaffen.

(Bericht: Linus Berger)

(Werbung)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Translate »
00:00
00:00