• 22. April 2024 5:20

Saharasand im Anmarsch auf Mallorca

Mrz 24, 2024

Seit den Mittagsstunden des Sonntags verdichtete sich deutlich die Luft über der Insel, das Tramuntanagebirge war von weitem schon nicht mehr zu sehen, die Sonne verschwindete. Deutliche Anzeichen für den nahenden Regen, welcher den in der Luft deutlich sichtbaren Saharasand über die Insel legen wird. Selten war der Saharasand bereits in der Luft zu sehen.

Die Autos werden rot, die Häuser, die Gärten, die Terrassen … einfach alles wird sehr schmutzig werden. Die Reinigungsteam werden ab Montag zusätzlich viel zu tun bekommen, die Pools müssen durch die Poolservices hier und da korrigiert werden, alles Arbeiten, welche in der ohnehin schon prall gefüllten Osterwoche kaum noch durch die bereits gebuchten Termine von den Servicefirmen zu stemmen ist. Wir erreichten am Sonntagnachmittag den Notdienst der Mallorca Engel Services, welche uns dieses genau bestätigte. “Alle Mitarbeiter sind durch die Anreisen der Immobilieneigentümer komplett im Einsatz”, so ein Servicemitarbeiter Notdienst der Mallorca Engel Services.

Nur zu hoffen, dass die Eigentümer auch Verständnis für diese Situation haben.

(Bericht: Linus Berger)

(Werbung)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Translate »
00:00
00:00