• 29. Februar 2024 21:52

Stilvolle Erdgeschoss-Wohnung mit mehreren Terrassen und Meerblick in Cala Vinyas

Jul 19, 2023

Juli 2023

Die Wohnung mit großzügiger Terrasse und Meerblick befindet sich in einer kleinen Wohnanlage mit 8 Nachbarn, nur in 10 Minuten vom Sandstrand entfernt.

Die Wohnung liegt im Erdgeschoss eines 1994 erbauten Hauses in Cala Vinyas. Eine komplette Renovierung wurde 2019 durchgeführt. Strom, Sanitär wurden ersetzt, Stadtgas wurde geliefert.

Die Wohnung befindet sich auf der unteren Ebene und verfügt über einen eigenen Eingang, mehrere riesige Terrassen mit Sitzecke, ein Esszimmer, einen Grillplatz und eine Sommerküche.

Die Wohnung hat eine Wohnfläche von 105 qm und bietet ein geräumiges Wohnzimmer mit Kamin und direktem Zugang zur offenen Terrasse und zum Garten, eine mit allen notwendigen Geräten ausgestattete Küche, 3 Schlafzimmer, 2 Bäder.

Die Gesamtfläche der privaten Terrassen beträgt ca. 90 Quadratmeter, aufgeteilt in zwei Sektoren. Die Wohnung hat einen separaten Ausgang zum Parkplatz. Die Residenz verfügt über einen schönen Garten und einen Swimmingpool mit Sitzbereich, der auch Meerblick bietet. Die Wohnung ist komplett ausgestattet mit automatischer Klimaanlage und Gasheizung.

Ausstattung

  • Kabelfernsehen
  • Terrasse
  • Garten
  • Klimatisiert

Verkaufspreis 1.050.000 €

Bei Interesse schreiben Sie uns gerne eine Mail an mallorcaservice@mallorcaengel.es

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Translate »
00:00
00:00