• 16. Juli 2024 1:58

Lifestyle Mallorca "actual"

Das Onlinemagazin Mallorca‘s

Das Starterfeld für die Mallorca Championships füllt sich

Mrz 15, 2024
(Bildquelle: Instagram-Account Ben Shelton)

Die aktuelle Nr. 16 der ATP-Weltrangliste, BEN SHELTON, hat für das am 22. – 29. Juni stattfindende Tennistournier im Mallorca Country Club in Santa Ponca seine Zusage gegeben. Ben Shelton war im vergangenen Jahr sogar eines der Aushängeschilder für das Tennis-Rasentournier.

Neben Shelton geht auch der zweite US-Amerikaner, Vorjahressieger Christopher Eubanks, an den Start. Shelton wird in einer Pressemitteilung zitiert: “Mein Plan ist das Finale gegen Eubanks zu erreichen, und dieses Mal werde ich ihn schlagen”.

Karten für die Mallorca Championships gibt es noch hier: www.entradas.com/en/artist/atp-mallorca-champiosnhips/mallorca-championships-2024-3536111

(Bericht: Linus Berger)

(Werbung)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

00:00
00:00