• 29. Februar 2024 22:51

Fachreferat Baurecht auf Mallorca mit Onelawyers

Jan 22, 2024

Im Rahmen der Eventserie “Eventos en vivo” der Mallorca Engel Services findet am Mittwoch, 14. Februar 2024 um 18.00h das Fachreferat “alles rund um das Immobilien- und Baurecht” auf Mallorca statt. Referent ist Francisco Bürger, Inhaber und Geschäftsführer der Kanzlei ONELAWYERS in Son Vida.

Dieses Fachevent findet an der “Eventos en vivo”-Bar in der Verwaltung der Mallorca Engel Services am Gewerbegebiet Son Noguera bei Llucmajor statt. Auf Grund der begrenzten Kapazitäten ist eine Anmeldung (Schreiben Sie eine Mail an: mallorcaservice@mallorcaengel.es) notwendig.

Für alle Kunden der Mallorca Engel Services ist der Eintritt kostenfrei, für alle Gäste 15 EUR. Im Preis enthalten sind auch alle Getränke an der Bar.

Ein Hinweis zur Person des Referenten:

Francisco studierte Wirtschaftswissenschaften in Nürnberg (Deutschland) und anschließend Rechtswissenschaften an der Universität Vigo (Spanien) mit Schwerpunkt auf internationalem Recht und EU-Recht und begann seine Karriere als Partner bei Abelardo Vazquez Conde Abogados auf dem spanischen Festland, einer der spezialisierten Anwaltskanzleien in Spanien, die sich auf europäisches Sozialrecht und internationales Sozialrecht spezialisiert hat. Nach einigen Jahren auf dem spanischen Festland zog er nach Mallorca, um seinen eigenen Weg als Anwalt zu gehen. Er war Vorstandsmitglied und Direktor der europäischen Niederlassung einer amerikanischen, börsennotierten Gesellschaft, die auf Investitionen und Unternehmensbeteiligungen spezialisiert ist, und war in dieser Zeit bis 2010 hauptsächlich für einen Börsengang (Xetra & Parkett) an der Frankfurter Börse verantwortlich.

Francisco ist auch ein von der FIFA anerkannter Fußballspieler-Agent. 2011 begann er mit einem Schweizer Partner einen Fußballfonds aufzuziehen, der in Fußballspieler aus Südamerika und in spanische Fußballvereine investiert.

Im Jahr 2015 wurde er in die Kanzlei BORNE ABOGADOS aufgenommen, die sich auf deutschsprachige Kunden konzentriert.

Im November 2020 gründete Francisco die erste spezialisierte Anwaltskanzlei für Immobilienexperten auf Mallorca mit dem Namen ONE LAWYERS MALLORCA, deren Gründer und Geschäftsführer er ist. Außerdem hat er ein Expertenteam für Immobiliengeschäfte mit dem Namen ONE OFFICE gegründet, das komplexe und intensive rechtliche Unterstützung bei Immobilienkäufen und -verkäufen bietet.

Francisco ist in Spanien, der Schweiz und Deutschland zugelassener Rechtsanwalt.

Francisco Bürger können Sie auch HIER schon einmal mit einer kurzen Vorstellung erleben.

(Bericht: Linus Berger)

(Werbung)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Translate »
00:00
00:00