• 17. Juni 2024 8:50

Gartengestaltung für mehr Aufmerksamkeit und Liebe

Jan 18, 2024

 

Gartengestaltung bedeutet, auf all unsere Liebe und Aufmerksamkeit auf etwas richten, das uns tatsächlich Freude bereitet. Ein Garten ist viel mehr als nur ein Ort, an dem wir Pflanzen und Blumen haben. Er ist ein Ort der Ruhe und Meditation, der Geselligkeit und der Entspannung. Garten sorgt für Wohlbefinden und gehört zur “Lust am Leben”.

Der Mallorca Engel Services hat schon seit Bestehen einen fachgerechten Gartenservice, welcher inselweit über 200 Gärten betreut. Nunmehr wurde die Abteilung mit dem Gärtnermeister und Agrarbetriebswirt Tobias Fey erweitert, welcher in der Planung und Entstehung hochwertiger Gartenanlagen, Fassaden- und Dachgärten sowie Parks viele Jahre gearbeitet hat und nun diese besondere Aufgabe bei dem Mallorca Engel Services übernommen hat.

In der Vergangenheit und heute war es ihm immer wichtig Projekte zu übernehmen, welche Natur und Technik sinnvoll miteinander zu verbinden. Ob Hauswasserversorgung, Gartenbewässerung … für jede Aufgabe gibt es eine nachhaltige Lsöung, die im Idealfall Wasser und Energie einspart.

Das Grundstück wird digital über einen CAD-Plan individuell erstellt. Diese Pläne können ebenfalls für spätere Umbauten oder Verkäufe sehr gut als Grundlage und/oder Referenz genutzt werden. Bei Auftragserteilung wird ein Projektplan erstellt, welcher in das Mallorca Engel eigene Programm zur stetigen Übersicht für die Kunden integriert wird. Neben dem fachlichen Können gehört auch immer die Transparenz dazu, damit ein jeder Auftraggeber über den Fortgang der Arbeiten informiert ist.

Lassen Sie sich gerne in einem Erstgespräch beraten. Kontakt über +34 659 400 476 oder via Mail: mallorcaservice@mallorcaengel.es

(Bericht: Linus Berger)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Translate »
00:00
00:00