• 29. Februar 2024 22:41

Soweit umgestaltet ist der Paseo Marítimo

Nov 25, 2023

Mit Beginn dieses Jahres begannen die Bauarbeiten für die Umgestaltung des so beliebten Paseo Marítimo. Die Hafenbehörden und das Rathaus gaben nun den aktuellen Stand der Arbeiten bekannt.

Sofern die Wetterverhältnisse es zulassen (was sicher zu erwarten ist), so wird die Phase 1 bis Ende März 2024 fertig sein. Die arbeit- und kostenintensiven Maßnahmen sind fertig. Es handelt sich hierbei insbesondere um die Verlegung neuer Wasserleitungen und Abwasserrohre. Für die am Paseo ansässigen Hoteliers und Geschäfte wurde ein reibungsloser Start in die neue Touristiksaison 2024 versprochen.

Allerdings kann man sich aktuell als Laie es so gar nicht vorstellen, wie sich der Paseo entwickeln wird. So warten wir auf den März.

(Bericht: Linus Berger)

www.mallorca-actual.com/klebe-mit-so-schoen-ist-mallorca

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Translate »
00:00
00:00