• 22. April 2024 5:35

Wunderbares Konzert auf der “Eventos en vivo”-Bühne mit Prominenz unter den Zuschauern

Mrz 14, 2024

Am gestrigen Mittwoch hatten Musikliebhaber auf Mallorca die Möglichkeit, zwei außergewöhnliche Sängerinnen live auf der Bühne zu erleben. Auf der kleinen “Eventus en vivo”-Bühne  gaben die beiden hochtalentierten Künstlerinnen DHAY und KATENISS ein bezauberndes Konzert, das die Zuhörer in ihren Bann zog. Obwohl die beiden jungen Damen noch nicht so bekannt sind, verfügten sie über ein einzigartiges und unverwechselbares Talent, das das Publikum (Veranstaltung war mit 50 Personen ausverkauft) im Sturm eroberte. Mit ihren kraftvollen und gleichzeitig einfühlsamen Stimmen sangen sie u.a. auch ihre selbstgeschriebenen Songs, die von Liebe, Lebensfreude und dem Alltagsleben inspiriert waren.

(Künstlerin DHAY auf der “Eventos en vivo”-Bühne)

Die Zuhörer waren begeistert von der Performance der beiden Sängerinnen, die es verstanden, ihre Emotionen und Leidenschaft durch ihre Musik auszudrücken. Ihr Auftritt war geprägt von einer Intensität und Authentizität, die selten auf kleinen Bühnen zu finden ist. Das Konzert war ein voller Erfolg und die beiden jungen Frauen ernteten begeistertes Feedback von den Zuschauern. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis ihre einzigartigen Stimmen auch über die Grenzen Mallorcas hinaus bekannt werden und sie die Herzen eines breiteren Publikums erobern.

(Künstlerin KATENISS auf der “Eventos en vivo”-Bühne))

Diese 1. MusicNight der Mallorca Engel Services in Kooperation mit “Music is my home” von Jessica Konermann und der “Mallorca Börse” wurde auch von zahlreichen bekannten Persönlichkeiten begleitet, u.a. waren der Sänger Peter Klein (hat gerade selber neue Songs herausgebracht), die bekannte Designern Cindy Morawetz, die Marketingfachfrau Bettina Klos, der Veranstalter der Blue Night Palma Night Frank Semmig, (nächste Blue Night Party am kommenden Sonnabend, 16.3.24), der Inhaber der großen Facebookgruppe “Mallorca Börse” Carmelo Caporale und auch Frank Maruccia (Inhaber der Bodega Maruccia Club de vino 953).

Wer die Gelegenheit hat, diese talentierten Sängerinnen live zu erleben, sollte sie sich auf keinen Fall entgehen lassen. “Eventus en vivo” hat mit diesem Konzert bewiesen, dass auch auf kleinen Bühnen große Talente zu finden sind, die das Potenzial haben, die Welt mit ihrer Musik zu verzaubern.

An der “Eventos en vivo”-Bar finden mind. 1x im Monat Events unterschiedlichster Art statt. Am 17. April 2024 geht es weiter mit “wir backen gemeinsam gesundes und leckeres Brot” mit dem Erfinder besonderer Brotmischungen Pierre Kreißl. Anmeldungen sind bereits jetzt notwendig unter: www.mallorcaengel.com/eventos-en-vivo.

Am 1. Mai 2024 dann ein GIN-Tasting für alle GIN-Liebhaber. Weitere Informationen dazu folgen noch. Auf Nachfrage nach weiteren Musikevents erhielten wir die Information, dass diese geplant seien, aber die Termine noch nicht feststehen.

(Bericht: Kathrin Illner und Linus Berger)

(v.l. Bettina Klos, Thomas Pflaum, Cindy Morawetz)
(auch der Sänger Peter Klein war Gast der 1. Music Night)
(auf der Bühne Carmelo Caporale, Inhaber der Facebookgruppe Mallorca Börse)
(die Designerin Cindy Morawetz)
(so langsam füllt sich der Eventbereich)

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Translate »
00:00
00:00