• 22. April 2024 5:45

Fahrradsaison auf Mallorca startet früher

Feb 26, 2024

Noch ist der meterologische Frühling noch nicht da, aber die vielen Fahrradgruppen bereichern schon deutlich sichbar das Straßenbild der Insel.

Einer der vielen Gründe hierfür ist, dass sich mittlerweile überall herumgesprochen hat, dass Mallorca aktuell ein sehr mildes Winterwetter genießt und die Sonne für die Fahrradfahrer genossen wird.

Auf Nachfrage der Mallorca “actual” beim Hotelierverband FEHM wird sich die Belegungszahlen im März sogar auf 70% steigern. Aktuell sind rund 30% belegt, deutlich mehr als zum Vergleichszeitraum des Vorjahres.

Nun ist seitens der Autofahrer UND der Fahrradfahrer mehr gegenseitige Rücksicht verlangt. Wie schnell Unfälle passieren können, zeigt die Vergangenheit. Und in der Regel “verliert” hierbei der Fahrradfahrer. Also … bitte alle aufpassen!!!!

(Bericht: Linus Berger)

(Werbung)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Translate »
00:00
00:00