• 15. Juli 2024 20:15

Lifestyle Mallorca "actual"

Das Onlinemagazin Mallorca‘s

Liveübertragung der 1. MusicNight der Mallorca Engel Services

Mrz 8, 2024

Am kommenden Mittwoch, 13. März 2024 findet an der kleinen und exklusiven “Eventos en vivo”-Bar die 1. MusicNight der Mallorca Engel Services statt.

In Kooperation mit “Music is my home” treten die stimmgewaltigen Künstlerinnen DHAY und KATENISS auf. Wie die Veranstalter informieren, so wird dieses Konzert im Social Media live übertragen. Wo?

Bei Facebook in der großen und bekannten Gruppe “Mallorca Börse” und bei Instagram über den Account der Mallorca Engel Services.

Beginn der Veranstaltung ist 19.00h. Zuerst wird der Gründer der “Mallorca Börse” Carmelo Caporale die “Mallorca Börse” und sich kurz vorstellen. Direkt im Anschluss (ca. 19.20h) dann beginnt das Livekonzert, welches aktuell auf 90 Minuten angesetzt ist.

Wie zu hören war, so planen die Veranstalter “Music is my home” und der Mallorca Engel Services eine weitergehende Kooperation, da bereits dieses erste Konzert in der Vorbuchung so extrem gut angenommen wurde. “Nachdem die Vorbereitungen bestens klappten und das Interesse unserer Kunden und Freunde der Mallorca Engel Services so prima angenommen wurde, freuen wir uns gemeinsam mit Jessica (Jessica Konermann, die Inhaberin des Labels “Music is my home” – d.R.) die nächsten Konzerte“, so der Sprecher der Geschäftsleitung der Mallorca Engel Services, Thomas Pflaum.

Wir freuen uns nun alle so auf das Konzert. Wenn Sie kein Ticket haben, so können Sie dieses Konzert live verfolgen. Die 1. MusicNight ist AUSVERKAUFT!

(Bericht: Linus Berger)

(Werbung)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

00:00
00:00