• 15. Juli 2024 20:32

Lifestyle Mallorca "actual"

Das Onlinemagazin Mallorca‘s

Endgültiges Karriereaus für Tennislegende Nadal?

Mrz 10, 2024
(Bildquelle: Instagramaccount Rafael Nadal)

Es sollte dieses Jahr sein Abschiedsjahr werden. Nachdem der Tennisprofi und Tennislegende Rafael Nadal im letzten Jahr mit schweren Verletzungen zu kämpfen hatte, so wollte er sich in diesem Jahr mit mehreren Turnieren aus dem Welttennis verabschieden. Dieses Unterfangen wurde nun abgebrochen. Er sagte seine Teilnahme am Turnier in Indian Wells ab und hat somit sein geplantes Comeback abgebrochen.

Wie Rafeal Nadal am Freitag auf Social Media mitteilte, so spiele er nicht mehr auf höchstem Niveau. “Ich bin einfach noch nicht bereit auf höchstem Niveau zu spielen”, führt Nadal aus.

Nach seiner Rückkehr in diesem Jahr feierte er in Brisbane sein Comeback und zog sich dort einen Muskelriss. Aus diesem Grunde musste er bereits die Australian Open absagen, eines der 4 größten Tennisturniere der Welt. Wie es nun genau weitergeht ist offen, es liegt sicherlich das endgültige Karriereende für diesen sympatischen Ausnahmekünstler in der Luft.

(Bericht: Linus Berger)

(Werbung)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

00:00
00:00