• 29. April 2024 4:16

Jethro Tull auf Tour in Palmas Auditorium

Feb 21, 2024
(Bildquelle: Auditorium Palma)

 

Am Samstag, 24. Februar ist es soweit … Frontman Ian Anderson kommt mit seiner Klassikerband Jethro Tull zu einem Konzert auf die Bühne.

Gespielt werden Songs aus ihren jüngsten Studio-Alben “The Zealot Gene” von 2022 und “RökFlöte von 2023. Was aber auf keinen Fall vergessen wird sind die vielen Klassiker, eben ihre größten Hits ihrer nun doch schon langen Karriere.

Lt. Auditorim gibt es noch Restkarten beim Auditorium Palma zum Preise von 45 bis 65 Euro. Online dann direkt HIER klicken. Das Konzert beginnt um 20 Uhr.

(Bericht: Linus Berger)

(Werbung)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Translate »
00:00
00:00