• 16. Juli 2024 2:10

Lifestyle Mallorca "actual"

Das Onlinemagazin Mallorca‘s

Weltmeister Andreas Brehme ist tot

Feb 20, 2024
(Bildquelle: vom Instagram-Account von Andreas Brehme)

 

Völlig überraschend ist in der Nacht von Montag auf Dienstag Andy Brehme mit nur  63 Jahren an einem Herzstillstand verstorben. Dieses teilte die Familie mit. Andreas Brehme wurde noch in die Notaufnahme der Klinik an der Ziemsenstrasse in der Nähe seiner Wohnung eingeliefert. Jede Hilfe kam jedoch zu spät.

Andreas Brehme gehörte zur Fußball-WM Elf und schoss uns im Finale gegen Argentinien zum Weltmeister.

Brehme hinterlässt seine Lebensgefährtin Susanne Schaefer und zwei erwachsene Söhne aus seiner Ehe mit Pilar. Erst Anfang des Jahres sah man tief betroffen Andreas Brehme noch zur Trauerfeier von Franz Beckenbauer

“Mallorca actual” trauert um seinen WM Helden.

(Bericht: Linus Berger)

(Werbung)

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

00:00
00:00